Der TV Muri verliert im fünften Finalrundenspiel zum dritten Mal. Zu Hause unterliegen die Klosterdörfler gegen Uster mit 20:24. Muri liegt auf dem 5. Platz in der Finalrundentabelle, Uster einen Rang davor mit zwei Punkten mehr.
Der HC Wohlen Freiamt verliert das letzte Spiel der Saison. Zu Hause gibt es eine 2:4-Niederlage gegen Reinach. Die Wohler beenden die Saison dennoch auf dem ersten Platz in der Tabelle. Auf die Teilnahme an den Aufstiegsspielen verzichten die Freiämter.
Bremgarten: Im Pontonierfahrverein feiert Marcel Hiltmann (von links) sein 60-Jahr-Jubiläum. Schon ein halbes Jahrhundert ist auch Bruno Bürgisser Mitglied und Urs Hafner ist seit 25 Jahren dabei.
Der Pontonierfahrverein Bremgarten konnte an seiner GV drei junge Mitglieder für die Vorstandsarbeit gewinnen. Von links: Roland Vollenweider ist Materialwart. David Wietlisbach präsidiert den Verein. Zum Jungpontonierleiter ist Reto Leemann nachgerückt.
Er nahm elf Jahre lang für die CVP Wohlen Einsitz im Einwohnerrat. Nun wechselt Roger Isler ins Gemeindehaus. Er übernimmt am 1. März die Stelle als Leiter des Fachbereichs Umwelt und Energie. Deshalb tritt er als Einwohnerrat zurück. Mehr dazu in der aktuellen Printausgabe.
Susanne Spycher wird die Zunft für zwei Jahre als Oberhaupt durch die Fasnacht führen. Sie ist seit zwölf Jahren Mitglied in der Hächle-Zunft und ist bekannt für ihr grosses Engagement für die Hägglinger Fasnacht.
Am Schmutzigen Donnerstag, 23. Februar, findet der traditionelle Fasnachtskinderumzug in Wohlen statt. Gestartet wird um 14 Uhr beim Bahnhof. Die Route führt über die Zentralstrasse zum Restaurant Rössli. Rund 1200 junge Narren werden erwartet.
Der Joner Urs Huber bereitet sich in Südafrika auf den Cape Epic vor. Das Ashburton Marathon Series Sabie ist sein zweites Vorbereitungsrennen. Huber holt sich den 2. Rang. In vier Wochen startet der Cape Epic.
Der Montag, 20. Februar 2017, ist für den neuen Sportpark Bünzmatt ein besonderer Tag. Es ist noch nicht der Spatenstich. Aber mit dem Start der Abbrucharbeiten bei der ehemaligen Asylunterkunft wurde ein deutliches Zeichen für die baldige Umsetzung des Grossprojektes gesetzt.
Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier