Der FC Muri geht nach einer 1:0-Führung mit 1:5 in Buochs unter. Damit stehen die Murianer einen Spieltag vor Saisonende als Absteiger in die 2. Liga inter fest. Fünf Punkte trennen Muri vom rettenden Ufer.
Monika Eichenberger ist die 2000. Einwohnerin von Oberlunkhofen. Sie ist mit ihrer 7-köpfigen Familie ins Kellerämter Dorf gezogen. In feierlichem Rahmen wurde sie begrüsst.
Mit 18 motivierten Sportlern reiste der Behindertensportclub Wohlen-Lenzburg ans Special Olympics Leichtathletik-Meeting in Zürich. Höhepunkt war natürlich am Schluss die 4x100-Meter-Staffel, welche die Wohler in beiden Serien auf dem 1. und 2. Platz beendeten.
An der Abgeordnetenversammlung der Kreisschule Kelleramt wurden alle Traktanden gutgeheissen. Auch über den schlechten Ruf der Realschule und dessen Folgen wurde geredet.
Nun ist es offiziell und definitiv: FC-Wohlen-Trainer Francesco Gabriele ist ab der neuen Saison Trainer der U19-Nati der Schweiz. Seine Anstellung als neuer Junioren-Nationaltrainer wurde heute Vormittag vom Zentralvorstand des Fussballverbandes (SFV) bestätigt.
Nach 15 Jahren beim FC Wohlen wechselte Fabian Burkard letzten Sommer zum FC Muri. Verletzungsbedingt konnte er kein Pflichtspiel für die Murianer absolvieren. Aufgeben kommt für ihn nicht infrage.
Der FC Wohlen U23 spielt am Samstag, 18 Uhr, auswärts in Schöftland. Die Freiämter sind zwei Zähler über dem Abstiegsstrich. Ein Punktgewinn gegen Schöftland ist von Vorteil.
Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier