Kneipp-Anlage Chlostermatte ist bereit
Die Kneipp-Anlage Chlostermatte in Bünzen strahlt wieder. Kürzlich hat das Team des Kneipp-Vereins Muri-Freiamt die Anlage gereinigt und für die neue Saison vorbereitet.
Die Anlage steht allen ...
Kneipp-Anlage Chlostermatte ist bereit
Die Kneipp-Anlage Chlostermatte in Bünzen strahlt wieder. Kürzlich hat das Team des Kneipp-Vereins Muri-Freiamt die Anlage gereinigt und für die neue Saison vorbereitet.
Die Anlage steht allen Besucherinnen und Besuchern offen. Ob zur Erfrischung, zur Gesundheitsförderung oder einfach für einen Moment der Ruhe: Hier findet jede und jeder einen Platz zum Durchatmen. Während die Füsse trocknen, laden die Infotafeln dazu ein, die fünf Säulen des Kneippens zu entdecken – Wasser, Bewegung, Ernährung, Heilpflanzen und Lebensordnung. Kleine Impulse, grosse Wirkung.
Der Kneipp-Verein Muri-Freiamt bietet das ganze Jahr über ein abwechslungsreiches Programm für Naturfreunde, Gesundheitsbewusste und Neugierige. Einige Highlights der kommenden Monate: 3. Mai, 10.30 Uhr: Jubiläumsanlass in der Holzmatt, Hof in Müswangen – Spiel, Spass und Genuss für die ganze Familie. 7. Juni: Wanderung entlang der Lorze zur Höllgrotte in Baar – Natur pur. 5. Juli: Leichte Sommerwanderung zum Egelsee in Widen.
Wer Lust hat, sich zu engagieren, Neues auszuprobieren oder Gleichgesinnte zu treffen, ist willkommen – als Gast, Mitglied, Firmenmitglied, Sponsor oder Gönner. Der Kneipp-Verein Muri-Freiamt freut sich auf viele neugierige Besucherinnen und Besucher – und auf alle, die Lust haben, Teil dieser lebendigen Gemeinschaft zu werden. Der Verein dankt zudem Fredy Strebel und seinem Team – Karl Brunner, Edy Köpfli, Urs Kronenberg und Peter Füglistaler, Kurt Bornhauser – für ihren unermüdlichen Einsatz bei der Kneipp-Anlage in Bünzen. --red
Information: www.kneipp.ch/kneippverein-muri-freiamt.