WAHLEMPFEHLUNG
12.09.2025 RudolfstettenJenny Gerber in den Gemeinderat Oberwil-Lieli
Am 28. September wählt Oberwil-Lieli einen neuen Gemeinderat. Eine wichtige Entscheidung – denn wer im Gemeinderat sitzt, prägt die Zukunft der Gemeinde direkt mit. Die FDP-Frauen Aargau empfehlen ...
Jenny Gerber in den Gemeinderat Oberwil-Lieli
Am 28. September wählt Oberwil-Lieli einen neuen Gemeinderat. Eine wichtige Entscheidung – denn wer im Gemeinderat sitzt, prägt die Zukunft der Gemeinde direkt mit. Die FDP-Frauen Aargau empfehlen mit voller Überzeugung: Wählen Sie Jenny Gerber in den Gemeinderat. Jenny Gerber steht für eine liberale, bürgernahe und lösungsorientierte Gemeindepolitik. Sie denkt unternehmerisch, handelt pragmatisch und hört zu – Eigenschaften, die heute wichtiger sind denn je. Ihre politischen Schwerpunkte sind klar und zukunftsgerichtet: – Sicher- heit, damit sich alle Generationen in der Gemeinde wohl und geschützt fühlen. – Starke Volksschule, weil Bildung der Schlüssel für Chancengleichheit und Innovation ist. – Erfolgreiche Wirtschaft, durch gute Rahmenbedingungen für lokale Betriebe, KMU und Selbstständige. – Intakte Umwelt, mit nachhaltigen Lösungen, die auch kommenden Generationen zugutekommen. Jenny Gerber verbindet Engagement mit Tatkraft. Sie will nicht nur mitreden, sondern mitgestalten – zum Wohl ihrer Gemeinde.
Natascha Brunold, FDP Frauen Aargau, Zufikon
Josef René Brem in den Gemeinderat Rudolfstetten
Ein Mann, der in der Gemeinde aufgewachsen ist und sich engagiert, ist heut schwer zu finden. So ein Mann ist Josef Brem, Gemeinderatskandidat in Rudolfstetten-Friedlisberg. Er ist noch keine 50 Jahre alt und hat in seiner Heimatgemeinde schon einiges geleistet. Vor seinem Engagement in der Finanzkommission hat er fast drei Jahrzehnte in der Feuerwehr Rudolfstetten-Friedlisberg Verantwortung übernommen, davon sechs Jahre als Vizekommandant. Daher kennt Josef Brem Rudolfstetten wie seine Westentasche. Er kennt viele Einwohnerinnen und Einwohner, interessiert sich für sie und geniesst den Austausch mit allen. Beruflich ist Josef Brem als gelernter Maschinenmechaniker seit vielen Jahren in einer Führungsfunktion tätig. Er ist es gewohnt, eine Abteilung zu leiten und den Überblick zu behalten. Auch hier begegnet Josef Brem seinem Team mit Offenheit und wahrt stets die beruflich nötige Distanz. Er ist ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht. Josef Brem ist verheiratet und lebt mit seiner Familie auf dem Friedlisberg. Die beiden Söhne sind bereits erwachsen. Er geniesst die Nähe seiner Familie und seiner Geschwister. Steht allen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Nun stellt sich Josef Brem als Kandidat für den Gemeinderat von Rudolfstetten zur Verfügung. Es freut mich sehr, dass er sich zur Wahl stellt. Meine Unterstützung hat er. Gerne empfehle ich Ihnen, Josef René Brem als Gemeinderat zu wählen.
Daniela Suter, Rudolfstetten-Friedlisberg