Wiedereröffnung Taverne-Chäller

Di, 23. Nov. 2021

Jacky Brumann und Roger Kopf übernehmen ab 1. Dezember die Bewirtung der Gäste im «Taverne-Chäller». Die Wiedereröffnung findet gleichentags um 9 Uhr statt.

Ab 16 Uhr ist die Bevölkerung zum Apéro im «Taverne-Chäller» an der Dorfstrasse 1 in Jonen eingeladen. Für Fragen und Auskünfte steht Jacky Brumann gerne zur Verfügung (079 819 93 52).

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Manchmal kann es schnell gehen

Fussball, 1. Liga classic: Zug 94 – FC Wohlen (Samstag, 16 Uhr, Herti Allmend, Zug)

Leader gegen Schlusslicht. Favorit gegen krassen Aussenseiter. Wohlen reist nach Zug. Und trifft dabei auf Ex-Trainer Thomas Jent. «Dieser Sieg würde mich ein wenig mehr freuen als andere», sagt der 50-jährige Neu-Trainer von Zug.

Stefan Sprenger

«Ich hatte keinen Bock mehr auf Fussball», erklärt Thomas Jent. In den letzten Monaten habe er kaum mehr ein Spiel live gese…