Moderner Gottesdienst

Di, 23. Nov. 2021

Die reformierte Kirchgemeinde Wohlen-Villmergen lädt am Sonntag, 28. November, 10.30 Uhr, zu einem besonderen Anlass in die reformierte Kirche Wohlen: Doppel:Punkt – Der moderne Gottesdienst: «Mol luege».

«Mol luege» – wie das Wetter wird, wann Corona endlich vorbei ist oder ob man sein langersehntes Ziel erreichen wird. Im Leben gibt es viele Zeiten, in denen man auf Veränderung wartet. Ob es so kommt, wie man es sich erhofft, ist dabei längst nicht klar. Wie das Warten sinnvoll genutzt werden kann und warum es sich lohnt, die Hoffnung nicht aufzugeben – das schauen die Teilnehmenden im Doppelpunkt-Gottesdienst genauer an. Kreativ, mit moderner Musik, Theater und abwechslungsreichem Programm.

Es wird um vorgängige Anmeldung an sekretariat@ref-wohlen.ch oder Telefon 056 622 83 56…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sieg im Sekundenkrimi

Handball: 1. Liga: TV Muri – HC Kriens 30:29 (15:17)

In einer engen Partie holt der TV Muri eher glücklich, aber nicht unverdient zwei Punkte. Matchwinner in den letzten Sekunden waren Eligio Gomboso und Siegtorschütze Dominik Lang.

Hat dieser Junge Nerven. Die Rede ist von Eligio Gomboso. Nach 58 Minuten und 46 Sekunden erhält der 17-Jährige die Gelegenheit, bei seinem vierten Siebenmeter – alle vorherigen verwertete er – die Partie auszugleichen. Ohne …