Gratis ins Varieté

Di, 23. Nov. 2021

Einmal zwei Tickets zu gewinnen

Monti’s Variété begeistert auch in diesem Winter das Publikum. Geboten wird diesmal ein weihnachtlicher Jahrmarkt mit einem farbenfrohen Feuerwerk an Überraschungen. Dazu fantastische Akrobaten, tolle Musik und ein hervorragendes Essen. Die Premiere vor knapp zwei Wochen war ein voller Erfolg, neun Vorstellungen sind bereits ausverkauft. Und kaum gestartet, sind schon zwei Zusatzvorstellungen im Angebot: Am 22. und 23. Dezember ist nun auch ein Besuch möglich, Tickets für diese beiden Abende sind jetzt im Vorverkauf.

Diese Zeitung verlost nun einmal zwei Tickets für die Vorstellungen von Morgen Mittwoch, 24. November, 18.30 Uhr. Wer spontan ist, Zeit hat und sich einen Abend lang mit allen Sinnen verwöhnen lassen will, der ruft heute Nachmittag ab 14 Uhr…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erteilte Baubewilligung

Folgende Baubewilligungen wurden in der vergangenen Woche erteilt: Werner und Anna Steuble, Sonnezytweg 24, für Abbruch Gaskamin und Neubau Luft/ Wasser-Wärmepumpe mit Photovoltaikanlage.

Stutz Kohli Architekten HTL SIA, Gewerbering 12, für zwei Einfamilienhäuser, Sattelbogenstrasse 18 und 18A. – Fabienne Brunner und Andreas Stäger, Rotackerweg 11, für Erweiterung und Umbau Einfamilienhaus. – Kindertagessstätte KiTa Chrönli Brnic Andrea, c/o …