Eintauchen in die Zirkuswelt

Fr, 08. Okt. 2021

Roikkuva organisiert zum dritten Mal die Kiwanis-Kinderprojektwoche

Einmal in der Manege stehen, diesen Traum haben ganz viele Kinder. Dank den vier Wohlern Andreas Muntwyler, Ulla Tikka, Lukas Stäger und Prisca Zweifel geht der Traum diese Woche für 45 von ihnen in Erfüllung.

Chregi Hansen

«Ausgebucht», heisst es gross und fett auf der Homepage der Kiwanis Kinder- und Jugendtage. Offenbar hat sich herumgesprochen, wie toll dieser spezielle Anlass ist. 45 Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren aus der Region Lenzburg und Wohlen haben sich diesmal dafür angemeldet.

Bereits zum dritten Mal organisiert die Wohler Compagnie Roikkuva für die Daheimgebliebenen eine Freizeitund Zirkuswoche. Das erste Mal fand diese noch im Freien statt, und zwar in Lenzburg. 2019 dann im Winterquartier des Monti…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nächster Sonntagstreff

Pro Senectute

Der nächste Sonntagstreff für Seniorinnen und Senioren im Restaurant Rössli findet übermorgen Sonntag, 24. Oktober, statt. Beginn des Anlasses um 11.15 Uhr. Informationen: Susi Schneeberger, Pollamatt 15, Telefon 056 622 79 27. E-Mail schneeberger.susi@bluewin.ch.