Die Kulturpreisträger geben sich die Ehre

Di, 12. Okt. 2021

Konzert der «Hardy’s Bubbles»

Am kommenden Samstag ist die Kultband am neuen Wohler Wochenmarkt zu erleben.

Der Wohler Wochenmarkt auf dem Sternenplatz ist bisher eine Erfolgsgeschichte. Neben den regelmässigen Marktfahrern sorgen Wechselstände sowie verschiedene Foodtrucks für ein buntes Angebot. Und jeden Samstagmorgen werden auch kulturelle Häppchen serviert.

Beim nächsten Mal steht aber fast schon ein Gourmet-Menü auf dem Programm. Niemand anders als die «Hardy’s Bubbles», die diesjährigen Gewinner des Wohler Kulturpreises, geben sich die Ehre. Weit reisen müssen die Musiker dafür nicht, befindet sich ihr Probelokal doch direkt unter dem Sternensaal. Am kommenden Samstag um 11 Uhr geben die «Bubbles» also quasi direkt vor der eigenen Haustüre ein Ständchen mit dem Ziel, dem Markt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sieg in erster Etappe

Urs Huber am Absa Cape Epic

Das Absa Cape Epic ist ein jährlich in Südafrika stattfindendes Mountainbike-Etappenrennen. Die Fahrer starten dabei in Zweierteams. Mit dabei am prestigeträchtigen Rennen ist auch der Joner Urs Huber. Der Kellerämter, der das Cape Epic 2016 gewonnen hat, startet mit dem Deutschen Simon Schneller.

Mit dem Absa Cape Epic steht ein intensives Rennen für Urs Huber an, bevor die Winterpause kommt. «Wir freuen uns auf die acht Renntage durc…