Das Kelleramt vernetzen

Di, 12. Okt. 2021

Verein kocht alle zwei Wochen

Auf Anfang 2020 wurde der Verein Bistrolino Kelleramt gegründet. Dieser kocht jeden zweiten Mittwoch ein Mittagsmenü. Ziel des Vereins ist es, die Bevölkerung des Kelleramtes zusammenzubringen. Seine Geschichte geht auf 2012 zurück. Damals begannen ein paar initiative Personen für Kinder, die am Mittwochnachmittag den Religionsunterricht besuchten, und deren Familien ein Mittagessen zu kochen. Daraus ist eine Tradition entstanden, die interkonfessionell funktioniert. --rwi


Bevölkerung zusammenbringen

Das Bistrolino Kelleramt kocht alle 14 Tage für seine Gäste

Jeden zweiten Mittwochmittag lädt der Verein Bistrolino Kelleramt im Mehrzweckraum der reformierten Kirche Kelleramt in Oberlunkhofen seine Besucher zu einem leckeren Essen ein. Die Gruppierung möchte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das grosse Wiedersehen

Fussball, 1. Liga classic: FC Kosova – FC Wohlen (Sonntag, 15.30 Uhr, Juchhof 1, Zürich)

Im nächsten Spiel wird der FC Wohlen auf einige bekannte Gesichter treffen. Der FC Kosova hat mehrere Akteure mit FCW-Vergangenheit in seinen Reihen. Darunter Trainer David Pallas und Adijan Keranovic.

Josip Lasic

Für David Pallas ist das Duell gegen den FC Wohlen kein alltägliches Spiel. Der Trainer des FC Kosova freut sich auf die Partie gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber. &#…