Wo ist die Abrechnung Schüwo-Park?

Fr, 10. Sep. 2021

Mit Patrick Amstutz, Matthias Jauslin und Matthias Fricker verlassen bekanntlich drei Verwaltungsräte die Schüwo-Park AG. Mit Christian Meier verlässt auch der Betriebsleiter diese AG. Ende Monat wählen die Einwohnerinnen und Einwohner von Wohlen ihren neuen Gemeinderat. Es besteht also die Möglichkeit, dass der verantwortliche Gemeinderat für den Schü- wo-Park, Paul Huwiler, sein Amt wegen einer allfälligen Abwahl Ende Jahr niederlegen muss. Es sind also fünf von sieben Herren weg, die sich für diese schöne Anlage und deren Bau sehr stark eingesetzt haben.

Es wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, dem Steuerzahler die definitive Bauabrechnung für den Schüwo-Park zu präsentieren und die Spekulationen und Gerüchte über Mehrkosten von rund acht Prozent zu beenden. Herr Huwiler, Sie als…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Von Zofingen nach Safenwil

Die Pro Senectute Bremgarten lädt am 23. September zu einer Wanderung ein. Die Teilnehmenden besammeln sich um 7.45 Uhr am Bahnhof Bremgarten. Von dort aus fahren die Wanderfreunde via Wohlen und Lenzburg nach Zofingen. Nach kurzer Begutachtung der Aussenmauern der Stadtkirche stärken sich die Teilnehmer bei einem Kaffee im Restaurant Rathaus. Anschliessend wird zur Kuzenhöhle hochgewandert. Hier wurden einige Steine für die Stadtkirche von Zofingen geschlagen. Noch etwas we…