Ramon Winterberg möchte in den Gemeinderat in Sarmenstorf. Der Vorstand der Grünliberalen Bezirkspartei freut sich über dieses Engagement und unterstützt seine Kandidatur.
Ramon Winterberg ist auf dem Erushof in Sarmenstorf aufgewachsen, verheiratet und bald Vater. Er ...
Ramon Winterberg möchte in den Gemeinderat in Sarmenstorf. Der Vorstand der Grünliberalen Bezirkspartei freut sich über dieses Engagement und unterstützt seine Kandidatur.
Ramon Winterberg ist auf dem Erushof in Sarmenstorf aufgewachsen, verheiratet und bald Vater. Er absolvierte eine Lehre als kaufmännischer Angestellter und studierte danach Betriebsökonomie. Er hat zusammen mit seiner Ehefrau den Bio-Bauernhof seines Vaters übernommen. Um sich das nötige Wissen zu erarbeiten, begann er vor drei Jahren ein Studium der Agrarwissenschaften an der ETH und schloss dieses Jahr den Bachelor ab, der nun mit einem Masterstudium ergänzt wird.
Politisch aktiv ist Winterberg seit dem Alter von 14 Jahren. Als Landwirt und Unternehmer vertritt er eine Politik, die auf langfristigen Erfolg ausgerichtet ist. Ramon Winterberg freut sich, die interessierte Bevölkerung am Dienstag, 14. September, ab 18 Uhr auf den Erushof einzuladen, um sich persönlich vorzustellen.