Winterberg lädt auf seinen Hof ein

Fr, 10. Sep. 2021

Ramon Winterberg möchte in den Gemeinderat in Sarmenstorf. Der Vorstand der Grünliberalen Bezirkspartei freut sich über dieses Engagement und unterstützt seine Kandidatur.

Ramon Winterberg ist auf dem Erushof in Sarmenstorf aufgewachsen, verheiratet und bald Vater. Er absolvierte eine Lehre als kaufmännischer Angestellter und studierte danach Betriebsökonomie. Er hat zusammen mit seiner Ehefrau den Bio-Bauernhof seines Vaters übernommen. Um sich das nötige Wissen zu erarbeiten, begann er vor drei Jahren ein Studium der Agrarwissenschaften an der ETH und schloss dieses Jahr den Bachelor ab, der nun mit einem Masterstudium ergänzt wird.

Politisch aktiv ist Winterberg seit dem Alter von 14 Jahren. Als Landwirt und Unternehmer vertritt er eine Politik, die auf langfristigen Erfolg…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ohne Zertifikat an «Gmeind»

Villmergen: Nachrichten aus dem Gemeindehaus

Am Dienstag, 28. September, und Freitag, 26. November, finden die nächsten Gemeindeversammlungen in Villmergen statt. Der Bundesrat hat mit Wirkung seit dem 13. September die Ausweitung der Covid-Zertifikatspflicht beschlossen. Diese betrifft die Gemeindeversammlungen explizit nicht. Für die Teilnahme an den Gemeindeversammlungen besteht also keine Zertifikatsppicht. Jedoch wird eine generelle Maskentragpflicht für alle Teilnehmenden …