WAHLEMPFEHLUNG

Fr, 10. Sep. 2021

Denise Strasser in den Gemeinderat

Ich wähle Denise Strasser in den Gemeinderat: weil sie eine kompetente Finanzfachfrau ist. Weil sie Führungserfahrung hat. Weil sie fähig ist, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen. Und weil ich der Meinung bin, dass der Frauenanteil im Gemeinderat dringend erhöht werden muss.

Vally Stäger-Meyer, ehem. Grossrätin, Wohlen

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Irrfahrt auf Parkplatz

Auf einem Parkplatz verlor ein Senior am Freitagmorgen die Herrschaft über seinen Wagen. Dieser rammte einen Unterstand und prallte gegen eine Mauer. Verletzt wurde niemand.

Der Unfall ereignete sich am Freitag, 10. September, kurz nach 9.30 Uhr auf dem Parkplatz der Landi Widen. Der 83-Jährige hatte seinen Citroën vorwärts in ein Parkfeld manövriert, als er die Kontrolle verlor. Der Wagen überfuhr zunächst den Prellbock am Ende des Parkfeldes. Danach setzte …