Viel Abwechslung genossen

Fr, 16. Jul. 2021

Sommerlager des TV Wohlen im Tessin

Nach einem Jahr Ersatzprogramm wagte sich der TV Wohlen für das Sommerlager wieder traditionell ins Tessin.

19 Athleten und Athletinnen machten sich zusammen mit einem 12-köpfigen Leiterteam auf den Weg nach Arcegno. Die Kinder wurden während dieser Woche durch ein intensives Leichtathletik-Sportprogramm geführt, bekamen aber durch diverse polysportive Aktivitäten auch genügend Abwechslung. Zur Abkühlung und Erholung ging die ganze Gruppe regelmässig nach den Trainings noch in die Badi. Auch am Abend wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. So gab es einen Spieleabend sowie eine Art Casino und einen Filmabend.

Das Highlight in diesem Jahr war der Besuch des BoBosco-Trails. Die Gruppe begab sich dort auf eine 5,5 Kilometer lange Wanderung.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

GASTKOLUMNE

Felix Bingesser, ehemaliger Sportchef beim «Blick», wohnt in Waltenschwil.

Bünzli-Test

Warum in der Schweiz ein Spiessbürger ein Bünzli ist, darüber gibt es verschiedene Theorien. Und wahrscheinlich sind auch diejenigen die grössten Bünzli, die das Gefühl haben, alle anderen rundherum seien solche. Und vielleicht ist es gar nicht immer schlecht, ein Bünzli zu sein. Aber wann ist man einer? Machen Sie den Test! Wer mehr als fünf Frage…