Ryszard Komornicki ist der neue Trainer des FC Wohlen

  19.07.2021 Fussball

Der Nachfolger des vergangene Woche entlassenen FC-Wohlen-Trainers Thomas Jent ist bekannt. Es ist ein altbekanntes Gesicht: Ryszard «Koko» Komornicki. Der 20-fache polnische Nationalspieler war Ende der 90er-Jahre war er der erste Profitrainer des FC Wohlen. In der Saison 2011/12, als die Challenge League von 16 auf zehn Teams reduziert wurde, kam er als Feuerwehrmann zurück ins Freiamt und rettete den FCW vor dem Abstieg. Der 61-jährige Pole nahm 1986 an der Weltmeisterschaft in Mexiko teil und bringt Erfahrung als Trainer diverser Teams wie dem FC Aarau und Luzern mit.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote