Ihr Glück liegt im Norden

Di, 20. Jul. 2021

Vor Kurzem wanderte die Familie Bär von Villmergen nach Schweden aus

Schon länger war Auswandern ein Thema für Anja und Pascal Bär. Mit ihren Söhnen Yanick und Finn wollen sie sich den Traum der Selbstversorgung verwirklichen. Lange war Frankreich ein Thema, später Deutschland. Jetzt zog es die junge Familie nach Schweden. Sie sucht die Ruhe. Auch, um besser mit der Krankheit von Anja Bär zu leben.

Annemarie Keusch

Es ist ein Chaos. Anders lässt sich das nicht ausdrücken. Aber es ist auch verständlich, dass hier ein Snowboard liegt, da das Spielzeug des Hundes und dort ganz viele alte Sachen, die nicht mehr gebraucht werden. Es ist einer der letzten Tage, an denen Anja und Pascal Bär Villmergen ihr Zuhause nennen. «Das geht jetzt nicht mehr ohne Chaos», sagt Pascal Bär und lacht. Sie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vertiefte Prüfung eines Zusammenschlusses

Aktuelles aus Boswil

Der Gemeinderat hat zur Kenntnis genommen, dass in der Gemeinde Bünzen das Referendum gegen den Verpflichtungskredit für die vertiefte Prüfung eines Zusammenschlusses der Gemeinden Boswil und Bünzen zustande gekommen ist. Demnach sind 272 gültige Unterschriften in Bünzen eingereicht worden (notwendig wären 156 Unterschriften). Dies bedeutet, dass in Bünzen am 26. September eine Urnenabstimmung über diesen Verpflichtungskredit st…