Frohes Wiedersehen nach langer Pause

Di, 20. Jul. 2021

3. Sommertreffen der Freiwilligen der Pro Senectute in der reformierten Kirche Wohlen

Endlich sind Treffen wieder erlaubt, und so konnte die Pro Senectute das Sommertreffen für die Mittagstischleitungen und Ortsvertretungen des Bezirks Bremgarten durchführen.

Lange war es ungewiss, ob das Treffen auch dieses Jahr ausfällt oder nicht. Die Ortsvertretungen und Mittagstischleitungen haben sich das letzte Mal am 5. Dezember 2019 im JoJo in Bremgarten getroffen.

Früh war klar, dass der gemütliche Schlussteil mit Kaffee und Kuchen nicht stattfinden würde. Trotzdem war es dem Beratungsteam wichtig, seine tollen Freiwilligen wieder einmal zu treffen und sich auszutauschen. Neugierig und freudig kamen 33 der 52 eingeladenen Mitarbeitenden. Nach so langer Zeit war es nicht einfach, mit dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fotos einreichen

Der Kulturverein lädt erneut zum Amateurfotografieren ein. Das Thema für dieses Jahr lautet «Haus- und Bauernhoftiere in Rottenschwil». Und so funktioniert es: Bis zum 31. Juli soll ein Foto zum genannten Thema, nachweislich in Rottenschwil, aufgenommen und digital an info@kulturverein-rottenschwil.ch eingereicht werden. Jeder Teilnehmer darf maximal zwei Fotos einreichen. Die zehn besten Fotos werden durch den Kulturverein gedruckt und gerahmt und am Herbstanlass vom 25. Se…