Bundesfeier am 31. Juli

Di, 20. Jul. 2021

Der Gemeinderat Tägerig und der Altersheimverein Tägerig laden zur Bundesfeier 2021 ein.

Der diesjährige Anlass findet am Samstag, 31. Juli 2021, ab 17 Uhr beim Seniorenzentrum an der alten Poststrasse 10 statt. Es gibt Festbetrieb im offenen Zelt. Ab 18 Uhr gibt es eine musikalische Einlage des Musikvereins und anschliessend eine Ansprache von Gemeinderätin Daniela Kramer.

Altersheimverein organisiert Festwirtschaft

Aus Anlass des 25-jährigen Bestehens organisiert der Altersheimverein Tägerig die Festwirtschaft mit Selbstbedienung. Es gibt feine Würste vom Grill und verschiedene Getränke zu familienfreundlichen Preisen.

Der Zugang erfolgt via Werkhof, wo sich die Festteilnehmer für ein geselliges Beisammensein in die Kontaktlisten eintragen müssen.

Den Covid-Bestimmungen wird Rechnung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

GASTKOLUMNE

Felix Bingesser, ehemaliger Sportchef beim «Blick», wohnt in Waltenschwil.

Bünzli-Test

Warum in der Schweiz ein Spiessbürger ein Bünzli ist, darüber gibt es verschiedene Theorien. Und wahrscheinlich sind auch diejenigen die grössten Bünzli, die das Gefühl haben, alle anderen rundherum seien solche. Und vielleicht ist es gar nicht immer schlecht, ein Bünzli zu sein. Aber wann ist man einer? Machen Sie den Test! Wer mehr als fünf Frage…