Auto Kunz verstärkt Führung

Fr, 16. Jul. 2021

David Rygula wird CEO, Brüder Kunz im Verwaltungsrat

Das Wohler Autohaus verstärkt seine Führung. Die Inhaber, die Brüder René und Roger Kunz, ernennen David Rygula zum CEO. Die Brüder Kunz bleiben Eigentümer und Verwaltungsräte und unterstützen weiterhin die Unternehmung.

René und Roger Kunz, welche die Geschicke des Autohauses seit Anfang Neunzigerjahre gemeinsam lenkten, werden aus dem Verwaltungsrat der Firma weiterhin zur Verfügung stehen. Dabei handelt es sich um einen wohlüberlegten und seit Jahren gemeinsam getroffenen Entscheid. Ziel war es, die Kontinuität der Firma sicherzustellen und durch einen gestärkten Verwaltungsrat und einen neuen CEO noch bessere Leistungen den Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten zu gewährleisten.

Seit seiner Gründung verblüfft der Autoimporteur…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Es fliessen sogar Tränen

Das Kreativteam des Circus Monti über das neue Programm und die Zusammenarbeit bei der Inszenierung

Altbewährtes und neue Elemente prägen das neue Monti-Programm «Cirque je t’aime».

Stuhlbalance, Akrobatik, Einrad – und früher war der Kanadier André St-Jean gar ambitionierter Trampolinspringer, der auch nationale Wettkämpfe gewann. Der Mann, der jahrelang für den Cirque du Soleil arbeitet, gerät bei der Medieninformation für e…