Aufschrei mit Happy End

Fr, 16. Jul. 2021

Angela Grolla wird zuerst aus der Flora-Bar geworfen – und nun Geschäftsführerin

Von heute auf morgen wurde Beizerin Angela Grolla aus der «Flora» gekickt. In den Sozialen Medien gab es einen Aufschrei unter den Stammgästen. Die Entscheidung wurde zurückgezogen und der beliebten Wirtin das Angebot unterbreitet, die Bar zu übernehmen.

Stefan Sprenger

Ende Juni erscheint Markus Wildi in der Flora-Bar. Der Besitzer der «Flora GmbH» teilt seiner Wirtin Angela Grolla mit, dass man die Zukunft ohne sie plant – und zwar per sofort. Mit der Vorgehensweise wird zusätzlich Öl ins Feuer gegossen. Nach der Sitzung und dem Rauswurf steht die neue Wirtin schon vor der Tür bereit. «Das stiess mir ziemlich sauer auf», erklärt Grolla. Der sofortige Rausschmiss wird von Angela Grolla und auf der Seite der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fotos einreichen

Der Kulturverein lädt erneut zum Amateurfotografieren ein. Das Thema für dieses Jahr lautet «Haus- und Bauernhoftiere in Rottenschwil». Und so funktioniert es: Bis zum 31. Juli soll ein Foto zum genannten Thema, nachweislich in Rottenschwil, aufgenommen und digital an info@kulturverein-rottenschwil.ch eingereicht werden. Jeder Teilnehmer darf maximal zwei Fotos einreichen. Die zehn besten Fotos werden durch den Kulturverein gedruckt und gerahmt und am Herbstanlass vom 25. Se…