Sommerfest mit ganz viel Kultur

Di, 08. Jun. 2021

Sommerbar auf dem Isler-Areal: Der Start erfolgt übermorgen Donnerstag, 10. Juni

Sie hat sich vom Geheimtipp zum fixen kulturellen Sommerhöhepunkt gemausert. Die Sommerbar auf dem Isler-Areal ist nicht mehr aus Wohlen wegzudenken. Vom 10. Juni bis am 14. August bietet sie bei der vierten Aulage dreimal in der Woche viel Abwechslung.

Daniel Marti

Lauschige und idyllische Atmosphäre. Treffpunkt für alle. Barangebot und Foodtrucks. Und eine ganze Menge Kultur, von Poetry Slam bis Theater, inklusive Bühnenfestival Nousu. Die Sommerbar auf dem Isler-Areal hat einfach viel zu bieten. Auch heuer bei der vierten Auflage. Umso eissiger waren die letzten Tage etliche Helferinnen und Helfer im Einsatz. Der Auf bau der Infrastruktur brauchte einige Zeit. Obwohl sie sehr ähnlich ist wie im Vorjahr.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Torelieferant ist wieder da

Davide Giampà kehrt zum FC Wohlen zurück – Letztes Heimspiel am Samstag (15 Uhr) gegen Delémont

Vor über einem Jahr verlässt Davide Giampà den FC Wohlen. Und das, obwohl er gar nicht wollte. Jetzt kehrt der 28-jährige Stürmer zurück auf die Niedermatten. Hier, wo es ihm bestens gefällt. Und hier will er viele Tore schiessen.

Stefan Sprenger

Er wollte eigentlich gar nicht weg. Und doch wechselt Davide Giampà im Sommer 2020 vom FC ...