Problem erfasst – Lösung eingeleitet

Di, 08. Jun. 2021

SP-Grossrat Thomas Leitch aus Wohlen setzt sich für Betreiber der Fitnessstudios ein: Nun gibt es Nachbesserungen

Die Fitnesscenter haben unter den Coronamassnahmen gelitten. Im Aargau waren die Studios gar schlechter gestellt als in vielen anderen Kantonen – weil die Härtefallregelung nicht überall gleich umgesetzt wurde. Im Kanton Aargau wurden nun Verbesserungen erzielt – vor allem dank Thomas Leitch, SP-Grossrat aus Wohlen.

Josip Lasic, Daniel Marti

Neben den Restaurantbetreibern sind die Fitnesscenter die Opfer der Coronamassnahmen. Nach der verordneten Schliessung im Dezember, kurz vor Weihnachten, gingen nicht nur wichtige und umsatzstarke Monate verloren, sondern bei der kantonalen Umsetzung der Härtefallregelung haperte es. Eine Studie, erstellt durch den schweizerischen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Thema: «Ab in die Höhe»

Ein Ausflug in die Höhe kann Überwindung kosten. Doch es kann sich lohnen. Denn in der Höhe wird man reichlich belohnt. Mit tollem Ausblick, wie etwa auf dem Maiengrünturm in Hägglingen. Geschichtlich Spannendem, wie im Bremgarter Hexenturm oder mit Adrenalinkick beim Fallschirmspringen in Buttwil. Ein Gefühl von Freiheit erfährt man bei einer Ballonfahrt. --sab