Hilfiker ist Fraktionspräsident

Fr, 11. Jun. 2021

Kürzlich wurde die bisherige Fraktionspräsidentin Sabina Freiermuth zur Präsidentin der FDP-Kantonalpartei gewählt und hat das Fraktionspräsidium niedergelegt. Der bisherige Vizepräsident Silvan Hilfiker ist neu Fraktionspräsident, Jeanine Glarner übernimmt das Vizepräsidium. Silvan Hilfiker war seit dem Rücktritt von Sabina Freiermuth interimistischer Fraktionspräsident. An der FDP-Versammlung machte er in seinem Votum klar, dass er die Ausrichtung der Grossratsfraktion, die auf liberalen Grundwerten basiert, fortführen will. Mit einer wirtschaftsfreundlichen Grundhaltung wird das ganze System gestärkt, ist Hilfiker überzeugt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Torelieferant ist wieder da

Davide Giampà kehrt zum FC Wohlen zurück – Letztes Heimspiel am Samstag (15 Uhr) gegen Delémont

Vor über einem Jahr verlässt Davide Giampà den FC Wohlen. Und das, obwohl er gar nicht wollte. Jetzt kehrt der 28-jährige Stürmer zurück auf die Niedermatten. Hier, wo es ihm bestens gefällt. Und hier will er viele Tore schiessen.

Stefan Sprenger

Er wollte eigentlich gar nicht weg. Und doch wechselt Davide Giampà im Sommer 2020 vom FC ...