Stefan Sprenger, Redaktor.
Es ist eine herrliche Burkertsmatt-Symphonie, die zu diesem erstmaligen Aufstieg in die 2. Liga interregional führt. Das grün-weisse Erfolgs-Orchester des FC Mutschellen wird dirigiert von Trainer Sergio Colacino und ...
Stefan Sprenger, Redaktor.
Es ist eine herrliche Burkertsmatt-Symphonie, die zu diesem erstmaligen Aufstieg in die 2. Liga interregional führt. Das grün-weisse Erfolgs-Orchester des FC Mutschellen wird dirigiert von Trainer Sergio Colacino und seinem harmonischen Staff. Seit Jahren leisten sie hervorragende Arbeit. Gestützt wird der Erfolg von einer sympathischen Vereinsführung, die Werte wie Zusammenhalt und Bodenständigkeit in ihrem Vereins-Musikstück als erste Geige hören wollen.
Die «Big Band» ist die Mannschaft. Alles Jungs, die Freunde sind. Die Spieler verfügen über alles Nötige, um das Kammerorchester-Team so erfolgreich zu machen. Hinten hauen sie die Bälle raus wie Pauken, vorne zeigen sie sich technisch brillant wie ein Harfe. Alles emsige Kämpfer, die mit ihren Streichinstrumenten namens Demut, Disziplin und Leidenschaft für eine passende Grundstimmung sorgen. Es ist eine perfekte Symphonie, die zu diesem Aufstiegstanz führt und zum Ende dieser Saison nur eines verdient hat: Standing Ovations.