Traktanden der «Gmeind» stehen fest

Di, 04. Mai. 2021

Aktuelles aus Villmergen

Der Gemeinderat hat die Traktandenliste für die Gemeindeversammlung vom Freitag, 11. Juni, 19.30 Uhr, verabschiedet.

Folgende Geschäfte stehen zur Beschlussfassung an: 1. Protokoll. – 2. Rechenschaftsbericht. – 3. Jahresrechnung inklusive Bilanz und Investitionsrechnung. – 4. Kreditabrechnungen: a) Sanierung und Ausbau Sportanlage Badmatte; b) Erweiterung des Friedhofs (Urnengräber und Urnenwand). – 5. Gemeinderatsentschädigung für die Amtsperiode 2022/2025. – 6. Wasser 2035: Genehmigung der Anstaltsordnung der interkommunalen Anstalt; Mitgliedschaft. – 7. Verpflichtungskredit über 1,967 Millionen Franken für die Belags- und Werkleitungssanierungen im Bullenbergquartier (2. Etappe). – 8. Verpflichtungskredit über 570 000 Franken für die Umlegung des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kunst eine Plattform geben

Pirmin Breu ist Kopf des Monats April

38 Kunstschaffende haben am Wochenende Besucher empfangen. Dass dies möglich war, verdanken sie Pirmin Breu.

Er war doppelt gefordert. Zum einen empfing Pirmin Breu als Künstler selber Gäste, zum anderen ist er der Organisator der K-13, der Tage der offenen Ateliers im Freiamt. Und diese Aufgabe erledigt er mit der gleichen Leidenschaft, wie er seine Bilder malt. «Er ist ein Organisationstalent, nichts ist ihm zu viel», lob...