Sternschnuppen als Glücksbringer

Di, 04. Mai. 2021

Monti’s Kulturtage: Premiere mit Kabarettist Simon Enzler

Endlich wieder Kultur. Endlich wieder Vorstellungen. Der Circus Monti macht es möglich und startet Monti’s Kulturtage. Gratulation zu so viel Mut und Engagement.

Es war fast wie immer. Johannes Muntwyler steht am Eingang, begrüsst die Gäste. Er strahlt von innen. Ein freundliches Lachen und eine feine Begrüssung vertreiben die Sorgenfalten. Willkommen im Monti-Winterquartier. Und drinnen, da stehen seine Söhne bereit. Auch sie strahlen, inklusive Pressechef Stefan Gfeller. Ein besonderer Abend. Premiere von Monti’s Kulturtagen. Simon Enzler ist die Eröffnung überlassen. Dies sei ihm eine grosse Ehre, sagt er später dann mitten in seinem Programm «wahrhalsig».

Niemand hätte an so etwas gedacht

Ein Kulturevent. Die Montis machen es…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Buchtipps der Bibliotheken

Neuerscheinungen der Bibliotheken Mutschellen, Bremgarten, Muri, Wohlen und Zufikon

Die Bibliotheken sind unter Berücksichtigung der Coronamassnahmen wieder zu den üblichen Zeiten geöffnet. Es darf jeweils nur eine beschränkte Anzahl Kunden gleichzeitig in die Bibliothek eintreten und es muss genügend Abstand zu den anderen Kunden und dem Bibliothekspersonal gehalten werden. Ab 12 Jahren gilt Maskenpflicht. Mit der Mitgliederkarte einer Bibliothek können die Mit...