Sternschnuppen als Glücksbringer

Di, 04. Mai. 2021

Monti’s Kulturtage: Premiere mit Kabarettist Simon Enzler

Endlich wieder Kultur. Endlich wieder Vorstellungen. Der Circus Monti macht es möglich und startet Monti’s Kulturtage. Gratulation zu so viel Mut und Engagement.

Es war fast wie immer. Johannes Muntwyler steht am Eingang, begrüsst die Gäste. Er strahlt von innen. Ein freundliches Lachen und eine feine Begrüssung vertreiben die Sorgenfalten. Willkommen im Monti-Winterquartier. Und drinnen, da stehen seine Söhne bereit. Auch sie strahlen, inklusive Pressechef Stefan Gfeller. Ein besonderer Abend. Premiere von Monti’s Kulturtagen. Simon Enzler ist die Eröffnung überlassen. Dies sei ihm eine grosse Ehre, sagt er später dann mitten in seinem Programm «wahrhalsig».

Niemand hätte an so etwas gedacht

Ein Kulturevent. Die Montis machen es…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kunst eine Plattform geben

Pirmin Breu ist Kopf des Monats April

38 Kunstschaffende haben am Wochenende Besucher empfangen. Dass dies möglich war, verdanken sie Pirmin Breu.

Er war doppelt gefordert. Zum einen empfing Pirmin Breu als Künstler selber Gäste, zum anderen ist er der Organisator der K-13, der Tage der offenen Ateliers im Freiamt. Und diese Aufgabe erledigt er mit der gleichen Leidenschaft, wie er seine Bilder malt. «Er ist ein Organisationstalent, nichts ist ihm zu viel», lob...