Grosses Treffen geplant im August

Di, 04. Mai. 2021

Die GV der Landfrauen im Bezirk Bremgarten fand erstmals online statt

Der Jahresbericht fiel kurz aus. Im vergangenen Jahr gab es kaum einen Anlass. Das soll sich dieses Jahr ändern. Um sich endlich mal wieder zu sehen, plant der Vorstand ein grosses Treffen im August. Und weil es so schön ist, soll später noch ein zweites stattfinden.

Chregi Hansen

Von wegen, Bäuerinnen und Landfrauen sind altmodisch und ein wenig von gestern. Zumindest für die Frauen im Bezirk Bremgarten trifft dies nicht zu. Sie gehen mit der Zeit. Und führten ihre GV online via Zoom durch. 78 Frauen nahmen daran teil. Um live dabei zu sein, versammelten sich teilweise kleine Gruppen vor einem Laptop.

Natürlich – ohne anfängliche Schwierigkeiten ging es nicht. «Das wirkt alles ein wenig kompliziert, aber wir bringen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Freiämter Teams im Cupfinal

Der Cup-Finaltag in Villmergen wurde auf den Freitag, 25. Juni 2021, verschoben. Die ersten Finalisten dieses Cup-Tages auf der Badmatte sind bekannt. Erfreulich: Es sind Teams aus dem Freiamt dabei. Die U19-Juniorinnen des FC Bremgarten haben am Freitagabend Erlinsbach / Zelgli Aarau im Penaltyschiessen mit 4:3 geschlagen. Im Final trifft das Team auf Fislisbach. Vor einer Woche konnten bereits die A-Junioren des FC Wohlen den Finaleinzug klarmachen. Im Penaltyschiessen wurde Turgi mit 6:5 b...