Ein Jahr ohne Ereignisse

Di, 04. Mai. 2021

14. Generalversammlung des Vereins Kellerämter Schülermeisterschaft

Der Verein Kellerämter Schülermeisterschaft (KSM) musste die Generalversammlung bereits zum zweiten Mal schriftlich durchführen. Er blickt auf ein schwieriges Jahr zurück.

Die 20 Mitglieder wurden angeschrieben und gebeten, ihre Stimme brieflich einzureichen. Es sind stattliche 18 gültige Stimmzettel eingegangen.

Für den Verein KSM war das Jahr 2020 sehr speziell. Die Generalversammlung, die traditionell das Vereinsjahr eröffnet, musste verschoben werden und fand dann im Herbst schriftlich statt. Das Helferessen, welches im März hätte stattfinden sollen, wurde zuerst in den Herbst und dann auf unbekannt verschoben. Der einzige Vereinsanlass, der Kellerämterlauf, konnte leider nicht stattfinden. Das Organisationskomitee…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Freiämter Teams im Cupfinal

Der Cup-Finaltag in Villmergen wurde auf den Freitag, 25. Juni 2021, verschoben. Die ersten Finalisten dieses Cup-Tages auf der Badmatte sind bekannt. Erfreulich: Es sind Teams aus dem Freiamt dabei. Die U19-Juniorinnen des FC Bremgarten haben am Freitagabend Erlinsbach / Zelgli Aarau im Penaltyschiessen mit 4:3 geschlagen. Im Final trifft das Team auf Fislisbach. Vor einer Woche konnten bereits die A-Junioren des FC Wohlen den Finaleinzug klarmachen. Im Penaltyschiessen wurde Turgi mit 6:5 b...