Wertvolle Anerkennung und gut fürs Image

Fr, 30. Apr. 2021

Touristische Hinweisschilder – nun stehen auch die Tafeln fürs Strohmuseum

Vor über drei Jahren hat die Montage der neuen touristischen Signalisation entlang der Kantonsstrassen begonnen. Nun ist auch die Region Wohlen an der Reihe. Die vier Tafeln mit dem Hinweis auf das Strohmuseum im Park sind montiert.

Insgesamt 67 Tafeln haben das gleiche Erscheinungsbild – sie weisen auf das kulurelle und touristische Angebot im Kanton Aargau hin und wurden in allen Regionen des Kantons aufgestellt. Die Sujets und Standorte wurden gemeinsam mit den Regionalplanungsverbänden festgelegt. Mit den Schildern soll auch Werbung für die schönen Regionen und die Sehenswürdigkeiten gemacht werden.

Über den Swisslos-Fonds finanziert

Eine Arbeitsgruppe erstellte mit Vertretern von Aargau Tourismus, der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Aktuell und zukunftsgerichtet

Kanti Wohlen: Verleihung der Rotary-Preise für ausgezeichnete Maturarbeiten

«Energie für die Zukunft» lautet das Motto des Rotary-Freiamt-Präsidenten Gottfried Rüttimann. Entsprechend aufgestellt sind auch die prämierten Arbeiten.

André Widmer

Von den eingereichten Maturarbeiten erreichten dieses Jahr fünf spezielle Erwähnung: Es wurden ein erster und zwei zweite Preise plus zwei Anerkennungspreise vergeben. Die beiden an der kle...