Wer tritt nicht mehr an?

Mi, 07. Apr. 2021

Am 26. September finden die Gesamterneuerungswahlen statt. Zu wählen sind der Gemeinderat, der Ammann und der Vizeammann, die Finanzkommission, die regionale Steuerkommission und das Wahlbüro. Die Wahlen der Ortsbürgergemeinde finden an deren Versammlung vom 19. November statt.

Mitteilung bis 15. April

Der Gemeinderat lädt alle Amtsinhaber und Funktionsträger, die ihr Amt oder ihre Funktion während der nächsten Amtsperiode 2022/22 nicht mehr ausüben möchten, ein, dies dem Gemeinderat bis 15. April schriftlich mitzuteilen.

Vizeammann Thomas Müller hat angekündigt, dass er nicht mehr zur Wiederwahl antreten wird.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Maimarkt findet statt

Die Marktkommission teilt mit, dass der Maimarkt vom Samstag, 1. Mai, definitiv statttnden wird. Damit dieser stattfinden kann, wurde ein Schutzkonzept entwickelt. Folgendes wird beim Marktbesuch dieses Jahr anders sein als sonst: 1. Es besteht Maskenpflicht. 2. Es wird ein Einbahnsystem geben, um den Markt zu durchlaufen. 3. Es wird vereinzelt Foodstände auf dem Klosterhof geben, nicht aber wie sonst zwischen den Ständen.

Es werden mehrere Personen vor Ort sein, die prüfen, o...