Warten auf Fertigstellung

Di, 20. Apr. 2021

«Günstiger und sinkende Nettoschuld», Artikel in der Ausgabe vom 16. April.

Die Realisation des Hochwasserrückhaltebeckens ist anscheinend günstiger ausgefallen als budgetiert. Fertig ist das Projekt allerdings noch immer nicht ganz. Das Brücklein über den Büelisacherkanal fehlt immer noch. Im Oktober 2020 stand im «Wohler Anzeiger», dass eine Arbeitsgruppe die Arbeit bereits aufgenommen habe, um eine Lösung zu erarbeiten. Nun stellt sich die Frage, welche Lösung in diesen fünf Monaten entstanden ist? Oder sind es etwa doch zu viele Stimmen (11 Personen), sodass man sich noch nicht einigen konnte?

Marlis Seiler und Harald Tschinkel, Wohlen

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kunst eine Plattform geben

Pirmin Breu ist Kopf des Monats April

38 Kunstschaffende haben am Wochenende Besucher empfangen. Dass dies möglich war, verdanken sie Pirmin Breu.

Er war doppelt gefordert. Zum einen empfing Pirmin Breu als Künstler selber Gäste, zum anderen ist er der Organisator der K-13, der Tage der offenen Ateliers im Freiamt. Und diese Aufgabe erledigt er mit der gleichen Leidenschaft, wie er seine Bilder malt. «Er ist ein Organisationstalent, nichts ist ihm zu viel», lob...