Valiant startet an zentraler Lage

Fr, 16. Apr. 2021

Im Mai zieht die Bank an den Postplatz 6 in Wohlen: Eröffnung in der zweiten Jahreshälfte

Das Freiamt hat für die Bank Valiant eine hohe Bedeutung. Nun eröffnet sie eine Geschäftsstelle am Postplatz in Wohlen. Regionenleiter ist Martin Schertenleib.

«Valiant legt Wert auf die Nähe zu ihren Kundinnen und Kunden. Deshalb schliesst sie keine Filialen, sondern eröffnet weitere Geschäftsstellen, so auch in der Freiämter Metropole Wohlen.» So lautet die Botschaft in einer Medienmitteilung der Bank.

Im Mai zieht Valiant an den Postplatz 6. Ab dann empfängt und berät sie Kunden an zentraler Lage vor Ort. In den Sommermonaten werden die Räume auf zwei Stockwerken umgebaut und in eine moderne Geschäftsstelle umgewandelt. Die Eröffnung wird in der zweiten Jahreshälfte stattfinden.

Viel Erfahrung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Freiämter Teams im Cupfinal

Der Cup-Finaltag in Villmergen wurde auf den Freitag, 25. Juni 2021, verschoben. Die ersten Finalisten dieses Cup-Tages auf der Badmatte sind bekannt. Erfreulich: Es sind Teams aus dem Freiamt dabei. Die U19-Juniorinnen des FC Bremgarten haben am Freitagabend Erlinsbach / Zelgli Aarau im Penaltyschiessen mit 4:3 geschlagen. Im Final trifft das Team auf Fislisbach. Vor einer Woche konnten bereits die A-Junioren des FC Wohlen den Finaleinzug klarmachen. Im Penaltyschiessen wurde Turgi mit 6:5 b...