Polizei kündigt Kontrollen an

Fr, 30. Apr. 2021

Anfang März wurde in allen Quartieren von Hermetschwil-Staffeln Tempo 30 eingeführt. Die Bevölkerung konnte sich seit dieser Umstellung auf die neue Verkehrssituation einstellen. Die Regionalpolizei hat angekündigt, von jetzt an Geschwindigkeitskontrollen durchzuführen.

Personelles

Per 1. Mai wird Georg Gartmann seine Tätigkeit als Polizist bei der Regionalpolizei Bremgarten aufnehmen. In der Badanlage Isenlauf unterstützen zwei neue Mitarbeitende das Badi-Team während den Sommermonaten: Am 17. April hat Lisa Maria Zürcher ihre Tätigkeit als Aushilfe Kasse aufgenommen und per 1. Mai wird Marco Kohler als Aushilfe Aufsicht seine Tätigkeit in der Badanlage aufnehmen. Per 30. April beendet Ari Bühlmann, Polizist Regionalpolizei, seine Tätigkeit bei der Stadt. --sk

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stunde der Wahrheit

Am Sonntag entscheiden die Niederwiler über den Kredit für eine Asylbewerberunterkunft

In einem Punkt sind sich die Niederwiler einig: Die jetzige Wohnsituation ist für die Asylbewerber nicht mehr tragbar. Wie Abhilfe geschaffen werden kann, darin scheiden sich jedoch die Ansichten. Weil das Referendum ergriffen wurde, muss nochmals über den geplanten Neubau abgestimmt werden.

Chregi Hansen

Man hätte es ahnen können. An der «Gmeind» vom 22. Juni passi…