Kopf des Monats: Thomas Burkard

Mi, 07. Apr. 2021

Viel Wonne im Monat März. Etwa so darf sich Thomas Burkard, Gemeinderat von Wohlen, fühlen. Der März war aus seiner Sicht eine ganz spezielle Zeit. Am 11. März wurde mit einer Baumpflanzung der Spatenstich für die neue Sporthalle Hofmatten symbolisch ausgeführt. Und elf Tage später, am 22. März, stimmte der Einwohnerrat der Vorlage Schulzentrum Halde einstimmig zu. Mit einer Investitionssumme von 56 Millionen Franken ist das die Rekordvorlage in der Geschichte Wohlens.

Bei beiden Grossprojekten trägt Gemeinderat Thomas Burkard die politische Verantwortung. Er betreut beide Geschäfte umsichtig und tadellos. Darum wurde Burkard von der Redaktion zum Kopf des Monats März gekürt. --dm


Sehr seriöser Schaffer

Vorbildliche Betreuung von zwei Grossprojekten: Gemeinderat Thomas Burkard ist Kopf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kontinuität ist Trumpf

Generalversammlung der Männerriege

Der Vorstand bleibt neuen Vereinsjahr unverändert. Wechsel gab es im Leiterteam.

Die GV der Männerriege wurde auf dem schriftlichen Weg durchgeführt. Der Mitgliederbestand blieb konstant. Heinz Buckenmayer wurde als neues Aktivmitglied aufgenommen, von Walter Huber musste leider für immer Abschied genommen werden.

Der Rückblick sah in diesem Pandemiejahr durchzogen aus. Eine einigermassen erfreuliche Bilanz zeigte der Traini...