Kopf des Monats: Thomas Burkard

Mi, 07. Apr. 2021

Viel Wonne im Monat März. Etwa so darf sich Thomas Burkard, Gemeinderat von Wohlen, fühlen. Der März war aus seiner Sicht eine ganz spezielle Zeit. Am 11. März wurde mit einer Baumpflanzung der Spatenstich für die neue Sporthalle Hofmatten symbolisch ausgeführt. Und elf Tage später, am 22. März, stimmte der Einwohnerrat der Vorlage Schulzentrum Halde einstimmig zu. Mit einer Investitionssumme von 56 Millionen Franken ist das die Rekordvorlage in der Geschichte Wohlens.

Bei beiden Grossprojekten trägt Gemeinderat Thomas Burkard die politische Verantwortung. Er betreut beide Geschäfte umsichtig und tadellos. Darum wurde Burkard von der Redaktion zum Kopf des Monats März gekürt. --dm


Sehr seriöser Schaffer

Vorbildliche Betreuung von zwei Grossprojekten: Gemeinderat Thomas Burkard ist Kopf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mangelware Impfstoff

Wöchentlich könnten 3000 mehr geimpft werden

Im Impfzentrum des Spitals Muri werden aktuell 300 Personen am Tag geimpft. Kapazität hätte man aber für 900 Personen.

Das Impfzentrum des Spitals Muri ist darauf vorbereitet, seine Kapazitäten hochzufahren. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass genügend Impfstoffmengen vorhanden sind. Trotz der Mangelware Impfstoff betont Gesundheitsdirektor Jean-Pierre Gallati, dass sein Impfteam ausgezeichnet funktioniert...