Administrativ grosser Aufwand, finanziell nicht kostendeckend

Fr, 23. Apr. 2021

Das Kantiforum musste viele Anlässe absagen und verschieben

Ähnlich wie dem Sternensaal geht es auch dem Kantiforum. Kurz vor Saisonende sind doch noch Anlässe möglich.

Der erste Event nach der Zwangspause findet am 2. Mai statt. In der Aula der Kanti widmen sich Stefan Vock (Bassbariton) und Jan Schultsz (Klavier) dem Aargauer Schubert: F. T. Fröhlich. Und später kommen mit Lorenz Keiser und Renato Kaiser zwei ganz grosse Namen der Kabarettszene nach Wohlen. Insgesamt fünf Veranstaltungen sind vor den Sommerferien noch geplant.

Zuvor war man von den Coronamassnahmen stark betroffen. «Von den 20 geplanten Veranstaltungen konnten wir vier mit maximal 100 und zwei mit maximal 50 Besuchern und Besucherinnen durchführen», erklärt Co-Präsidentin Fabienne Meyer. Fünf weitere Veranstaltungen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

AUSTAUSCHJAHR

Sarah Schönenberg, Paraguay.

Immer warm in Paraguay?!

Obwohl wir in der Schule gelernt haben, dass es in Ländern der tropischen und subtropischen Zone – zu denen Paraguay gehört – keine Jahreszeiten gibt und es immer mehr oder weniger warm ist, wurde ich eines Besseren belehrt. Momentan haben wir in Paraguay Winter und entgegen meiner Vorstellung hatten wir morgens um sechs auch schon mal null Grad.

Als ich im Januar meinen Koffer gepackt habe, dachte ich mir,…