Neues Ratsmitglied gesucht

Fr, 05. Mär. 2021

Gemeinderat Bürgi demissioniert

Gemeinderat Urs Bürgi hat aus persönlichen Gründen seinen Rücktritt als Mitglied des Gemeinderates erklärt. Er ist seit dem 1. Januar 2010 Mitglied der Behörde. Gemeinderat und Verwaltung danken Urs Bürgi bereits heute für sein grosses Engagement zugunsten der Gemeinde.

Die Ersatzwahl für den Rest der Amtsperiode 2018/2021 findet am Sonntag, 13. Juni, statt.

Wahlvorschläge sind von zehn Stimmberechtigten der Gemeinde Oberlunkhofen zu unterzeichnen und bei der Gemeindekanzlei bis spätestens am 44. Tag vor dem Ersatzwahltag, das heisst bis spätestens Freitag, 30. April, 12 Uhr, einzureichen.

Dem Wahlvorschlag ist ein Wahlfähigkeitszeugnis und eine schriftliche Wahlannahmeerklärung beizulegen. Die erforderlichen Formulare für die Wahlvorschläge können bei der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kontinuität ist Trumpf

Generalversammlung der Männerriege

Der Vorstand bleibt neuen Vereinsjahr unverändert. Wechsel gab es im Leiterteam.

Die GV der Männerriege wurde auf dem schriftlichen Weg durchgeführt. Der Mitgliederbestand blieb konstant. Heinz Buckenmayer wurde als neues Aktivmitglied aufgenommen, von Walter Huber musste leider für immer Abschied genommen werden.

Der Rückblick sah in diesem Pandemiejahr durchzogen aus. Eine einigermassen erfreuliche Bilanz zeigte der Traini...