Arbeiten beginnen diese Woche

Di, 23. Feb. 2021

Umrüstung öffentliche Beleuchtung

Die Arbeiten für die Umrüstung der öffentlichen Beleuchtung beginnen mit den Grabarbeiten für gewisse Kandelaber, die zusätzlich erstellt oder versetzt werden. Die Firma Brun & Strebel startet mit Grabarbeiten entlang des Fussweges zwischen Schmidtenbaumgarten und Wiesenstrasse in dieser Woche. Der Firma Brun & Strebel wird ein Teil des Kiesplatzes unterhalb des Volg-Ladens ab jetzt als Installationsplatz zur Verfügung gestellt.

Öffentliche Auflage des Verbund fahrplanprojekts 2022–2023

Das Verbundfahrplanprojekt der Jahre 2022–2023 wird nicht mehr als Papierversion erstellt, sondern nur im Internet aufgeschaltet. Die öffentliche Auflage im Internet erfolgt vom 8. bis 28. März auf der Website des ZVV, www.zvv.ch. Änderungsbegehren sind von der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für eine gerechtere Welt

Zoe Sutter ist neue Präsidentin der Aargauer Jungsozialisten (Juso)

Seit fast zwei Jahren ist Zoe Sutter im Vorstand der Juso Aargau. Nun übernimmt die 20-Jährige die Führung der Jungpartei.

Erika Obrist

Junge interessieren sich nicht für Politik? Zoe Sutter schon. Ganz sicher seit dem Jahr 2015/16, als über eine Million Menschen sich nach Mittelund Westeuropa aufmachten und hier Asyl suchten. «Ich habe mich damals hilflos gefühlt angesichts des Fl&#...