1120 Gebäude versichert

Fr, 19. Feb. 2021

Gemäss der Aargauischen Gebäudeversicherung sind in Waltenschwil per 1. Januar insgesamt 1120 Gebäude versichert. Der Gesamtversicherungswert dieser Gebäude beläuft sich auf knapp 805,4 Millionen Franken.

Statistik der Anlauf- und Beratungsstelle Pro Senectute

Die Pro Senectute übernimmt für viele Gemeinden im Kanton Aargau die Anlauf- und Beratungsstelle. Im ganzen Kanton erfolgten im letzten Jahr 7212 Kontaktaufnahmen. In Waltenschwil suchten 21 Leute Beratung bei der Pro Senectute. Sechs Fragen wurden zu Erwachsenenschutz und Tod gestellt, eine zu Finanzen, eine zu Gesundheit, eine zu Hilfsmitteln, acht zu präventiven Angeboten und fünf zu Dienstleistungen der Pro Senectute.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Förderung der Medien

Am nächsten Dienstag ist das Paket zur Medienförderung im Nationalrat traktandiert. Für den Verlegerverband Schweizer Medien stellt die Vorlage einen guten Kompromiss dar. Eine Auslegeordnung.


«Wettbewerb ist immer gut»

Nationalrätin Marianne Binder, Präsidentin Die Mitte Aargau, zur aktuellen Medienförderung

Als Kommunikationsexpertin hat ihre Stimme betreffend Medienförderung Gewicht. «Medienförderung geschieht, weil sich der Staat...