Wer bietet am meisten?

Di, 12. Jan. 2021

Strohmuseum: Versteigerung der Requisiten der Sonderausstellung «Au revoir à Chly Paris»

Die Versteigerung im Strohmuseum wäre eine schöne und spannende Angelegenheit geworden. Nun müssen die Verantwortlichen notgedrungen ins Internet ausweichen.

Mit der Finissage der Sonderausstellung «Au revoir à Chly Paris – Bally zu Gast in der Villa Isler» von Ende Januar wären im Strohmuseum im Park die Requisiten dieser Ausstellung feilgeboten worden. Die Veranstaltung musste aufgrund der Pandemie abgesagt werden. Ersteigert werden können die Ausstellungsobjekte trotzdem. Ab heute Dienstag bietet das Strohmuseum diese über Ricardo zum Verkauf an.

Vom Sessel bis zum Whiskyglas

Die Ausstellung «Au revoir à Chly Paris – Bally zu Gast in der Villa Isler» im Strohmuseum im Park entführt die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nach 50 Konzerten die erste CD

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Bremgarter «Howdy» spielt zwölf Songs ein

Nach über 50 Konzerten spielt die Bremgarter Countryband «Howdy» mit Leadsänger Renato Rocchinotti im Tonstudio ihre erste CD mit zwölf Songs ein. Zur Band gehören neben Christoph Pfiffner auch Mark Zwicky, Beni Koch und Rolf Meier.

HCW reagiert zu spät

In der 2. Liga der Eishockeymeisterschaft verliert de...