Wer bietet am meisten?

Di, 12. Jan. 2021

Strohmuseum: Versteigerung der Requisiten der Sonderausstellung «Au revoir à Chly Paris»

Die Versteigerung im Strohmuseum wäre eine schöne und spannende Angelegenheit geworden. Nun müssen die Verantwortlichen notgedrungen ins Internet ausweichen.

Mit der Finissage der Sonderausstellung «Au revoir à Chly Paris – Bally zu Gast in der Villa Isler» von Ende Januar wären im Strohmuseum im Park die Requisiten dieser Ausstellung feilgeboten worden. Die Veranstaltung musste aufgrund der Pandemie abgesagt werden. Ersteigert werden können die Ausstellungsobjekte trotzdem. Ab heute Dienstag bietet das Strohmuseum diese über Ricardo zum Verkauf an.

Vom Sessel bis zum Whiskyglas

Die Ausstellung «Au revoir à Chly Paris – Bally zu Gast in der Villa Isler» im Strohmuseum im Park entführt die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Rücktritte bei den Stimmenzählern

Mitteilungen aus dem Rathaus Bremgarten

Nathalie Tellenbach hat ihre Demission als Stimmenzählerin der Einwohnergemeinde per 31. Dezember eingereicht. Sie wird 2021 aus beruflichen Gründen wegziehen. Auch Peter Reimer hat seine Demission als Stimmenzähler der Einwohnergemeinde eingereicht. Er möchte diese Funktion aus Altersgründen nach 12 Jahren abgeben. Im Herbst finden die Gesamterneuerungswahlen statt. Dann müssen sämtliche Stimmenzählerinnen und S...