Mit Kreativität an die Arbeit

Fr, 08. Jan. 2021

Der Wohler Thomas Leitch eröffnet Legislatur

Ein Alterspräsident im Grossen Rat aus dem Freiamt. Das kommt selten vor. Thomas Leitch hat den Job mit Bravour gemeistert. «Es war ein spezielles und schönes Gefühl, die konstituierende Sitzung der neuen Legislatur eröffnen und leiten zu dürfen», sagt Leitch. Seit 1997 ist er im Grossen Rat, er ist der dienstälteste Parlamentarier. Deshalb kam dem 58-jährigen Wohler die Ehre des Alterspräsidenten zu. In seiner Ansprache ging Leitch auf diverse Punkte ein. Er hofft, dass die Parlamentarier «nach bestem Wissen und Gewissen entscheiden». Er wünschte allen Ratsmitgliedern an der parlamentarischen Arbeit «viel Freude, Kreativität und Erfolg zum Wohle unseres Kantons und seiner Bevölkerung». --dm


«Glaubwürdigkeit bewahren»

Thomas Leitch-Frey,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Werden Sie sich impfen lassen?

Die Covid-19-Impfung ist auch in der Schweiz angekommen. Das BAG sagt, dass die Impfung vor dem Virus schützt und  das bislang wirksamste Mittel ist, um die Anzahl der schweren Krankheitsverläufe und Todesfälle in der Schweiz zu reduzieren. Werden Sie sich impfen lassen? Stimmen Sie ab. Link