Auf Fredy Zobrist folgt Widmer

Fr, 22. Jan. 2021

Er ist eine wahre Institution. In Verkehrsfragen schier unschlagbar. Der Bremgarter Fredy Zobrist prägte die Kommission Öffentlicher Verkehr und war eine grosse Stütze für die Replas Oberes Freiamt und Unteres Bünztal. Nun gibt er das Präsidium an Reto Widmer aus Wohlen ab. --dm


Wie ein Lokführer fürs Freiamt

Fredy Zobrist, Präsident der Kommission Öffentlicher Verkehr, von den Replas verabschiedet

Verbesserungen, Anschlüsse, Verbindungen, Schnellzüge. All das ist im Freiamt bei Fredy Zobrist in besten Händen. Der öffentliche Verkehr ist seine Leidenschaft. Nun zieht er sich nach knapp 40 Jahren als Kommissionspräsident zurück.

Daniel Marti

«Es ist enorm wichtig, dass man langfristig denkt und viel Geduld hat», sagt Fredy Zobrist. Er muss es ja wissen. Seit 1983 setzt sich der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Welt der Farben

Nicole Stutz und ihr Team bringen Farbträume in jede Wohnung

Nicole Stutz ist eine interessante Frau: Malerin, berufsbegleitendes KV, Weiterbildungen im grafischen Bereich, Berufserfahrung als Software-Designerin, eidg. dipl. Farbdesignerin, Inhaberin von Maler Rolle Friedlisberg und Mutter von Aaron (3).

Helmut Rolle hat vor 50 Jahren in Rudolfstetten seine Einmannfirma «Helmut Rolle» gegründet. Zum Jahreswechsel 1973/74 wechselte er in seinen Neubau auf dem Friedlisber...