Samichlaus-Aktion abgesagt

Fr, 20. Nov. 2020

Die Samichlausgesellschaft Jonen teilt mit, dass sie die Samichlaus-Aktion 2020 abgesagt hat. Es werden also weder an den geplanten Daten vom 5. und 6. Dezember Besuche von Kindern und ihren Familien noch Spezialeinsätze auf Anfrage erfolgen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Halunke bittet um Respekt

Beim Konsultieren der Homepage von «Operation Libero», den Initianten der Konzernverantwortungsinitiative, entdeckte ich Folgendes: «Wer ernsthaft und ohne mit der Wimper zu zucken der Ansicht ist, griffige Sorgfaltspflichten zur Vermeidung von Menschenrechtsverletzungen und Umweltschäden seien unnötig oder extrem, kann in unseren Augen nur eines sein: ein Halunke.» Damit ist ein grosser Teil der Schweizer Bevölkerung gemeint und beleidigt worden.

Was muss...