Keine Näbelgeischternacht

Fr, 20. Nov. 2020

Am Samstag, 23. Januar, hätten die Näbelgeischternacht und der Kinderball stattgefunden. Beide Anlässe wurden jetzt durch die Guggenmusik Näbelgeischter abgesagt. Unter den aktuellen Umständen sei es nicht möglich, einen Ball zu planen und zu veranstalten, bedauern die Organisatoren.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jeden Tag brennt ein Licht

Adventskalender Brunnmatt- und Ehrunsbachstrasse

So vieles wird in diesem Jahr abgesagt und kann nicht stattfinden. Nicht so der Adventskalender an der Brunnmattstrasse und an der Ehrunsbachstrasse. Jeden Abend erleuchtet ein neues, weihnachtlich geschmücktes Fenster. Bei einem Spaziergang kann man sich ab dem 1. Dezember überraschen lassen.

Die Reihenfolge. Nummer 1: Brunnmattstrasse 10, Sarah Basler. – Nummer 2: Ehrunsbachstrasse 17 a, Sandra Winiger und Luca Cesari. ̵...