Eine Schule unter Strom

Fr, 20. Nov. 2020

Stiftung Educreators: Bedeutungsvolle Auszeichnung für die Wohler Privatschule «Lern mit»

Grosse Anerkennung und Wertschätzung für die Privatschule «Lern mit». Ihr Projekt «Jung und Alt unter Strom» setzte sich gegen über 100 Mitkonkurrenten durch und wurde von der nationalen Stiftung Educreators prämiert.

Daniel Marti

«Wo Schule Freude macht». Das sagt die Privatschule «Lern mit» über sich selbst. Seit ein paar Tagen gibt es noch mehr Freude, noch mehr Genugtuung. Denn «Lern mit» ist eine von zehn Schulen, die von der Stiftung Educreators ausgezeichnet worden ist.

Die Stiftung Educreators ist eine Plattform für Bildungsprojekte. Mit Schulprojekten zeigt sie auf, wie Kinder für den digitalen Wandel fit gemacht werden können. In diesem Jahr prämiert Educreators die Ausarbeitung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Villmerger Kombibauten: Ende gut, alles gut

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Kanton kann nicht grösser werden

Es gehe nicht nur um Papier, sondern um Land-, Kultur- und Siedlungsqualität, betont Heinrich Bachmann, Chef Abteilung Raumplanung des Kantonalen Baudepartements, anlässlich der Orientierungsversammlung der Regionalplanungsgruppe Oberes Freiamt in Aristau.

Einweihung der Villmerger Kombibauten

«Wir befinden uns am Ende einer Schaffens...