Eine Schule unter Strom

Fr, 20. Nov. 2020

Stiftung Educreators: Bedeutungsvolle Auszeichnung für die Wohler Privatschule «Lern mit»

Grosse Anerkennung und Wertschätzung für die Privatschule «Lern mit». Ihr Projekt «Jung und Alt unter Strom» setzte sich gegen über 100 Mitkonkurrenten durch und wurde von der nationalen Stiftung Educreators prämiert.

Daniel Marti

«Wo Schule Freude macht». Das sagt die Privatschule «Lern mit» über sich selbst. Seit ein paar Tagen gibt es noch mehr Freude, noch mehr Genugtuung. Denn «Lern mit» ist eine von zehn Schulen, die von der Stiftung Educreators ausgezeichnet worden ist.

Die Stiftung Educreators ist eine Plattform für Bildungsprojekte. Mit Schulprojekten zeigt sie auf, wie Kinder für den digitalen Wandel fit gemacht werden können. In diesem Jahr prämiert Educreators die Ausarbeitung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jeden Tag brennt ein Licht

Adventskalender Brunnmatt- und Ehrunsbachstrasse

So vieles wird in diesem Jahr abgesagt und kann nicht stattfinden. Nicht so der Adventskalender an der Brunnmattstrasse und an der Ehrunsbachstrasse. Jeden Abend erleuchtet ein neues, weihnachtlich geschmücktes Fenster. Bei einem Spaziergang kann man sich ab dem 1. Dezember überraschen lassen.

Die Reihenfolge. Nummer 1: Brunnmattstrasse 10, Sarah Basler. – Nummer 2: Ehrunsbachstrasse 17 a, Sandra Winiger und Luca Cesari. ̵...