Der Kultur einen Platz bieten

Fr, 20. Nov. 2020

Auch in den nächsten Monaten bietet der Sternensaal viele Leckerbissen

Mit der Geschichtenstube vom Samstag startet der Sternensaal ins zweite Drittel der Saison. Das gewählte Schutzkonzept hat sich bewährt. Zwar stehen nur noch 42 Sitzplätze zur Verfügung, aber damit lässt sich zumindest im Kleinen der Hunger nach Kultur stillen.

Chregi Hansen

Es sind schwierige Zeiten für alle Kulturveranstalter. Doch für den Sternensaal-Verein ist das kein Grund, den Kopf jetzt in den Sand zu stecken. Denn das Team sieht sich in der Verantwortung. Zum einen dem treuen Publikum gegenüber. Zum anderen aber auch gegenüber den Künstlern, die momentan mangels Auftrittsmöglichkeiten schwere Zeiten durchmachen.

Und so werden Saal und Bühne auch in diesem besonderen Winter regelmässig zum Kulturpalast. Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Radioaktiver» Fussballfan

Angetroffen: Matteo Fruci, Wohlen

Ob Freizeit oder Beruf, bei Matteo Fruci dreht sich alles um das Thema Fussball. Der 22-jährige Wohler rennt, seit er fünf Jahre alt ist, dem runden Leder hinterher. Oder besser gesagt, er hechtet ihm hinterher. Fruci war von den F-Junioren bis zur U23 Goalie beim FC Wohlen. Aus zeitlichen Gründen ist er kürzergetreten. In der verga ngenen Sa ison stand er noch zwischen den Pfosten des FC Wohlen III. Aktuell spielt er aus beruflichen Gr&#...