Spielnachmittag

Fr, 16. Okt. 2020

Am Mittwoch, 21. Oktober, werden verschiedene Spiele ausprobiert. Der Nachmittag ist für alle ab zirka vier Jahren, ist gratis und ohne Anmeldung. Er findet im Foyer der reformierten Kirche von 13.30 bis 17 Uhr statt. Weitere Infos und Flyer sind auf www.elternverein-arni.ch zu finden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Es tut weh»

Die Trainer der Freiämter zum Stopp

Noch bevor der Bund am Mittwoch seine neuen Coronamassnahmen verkündet hat, wurde die Saison im Amateur-Eishockey unterbrochen. Nach gerade zwei Spieltagen.

Zwei Spiele lang konnten der HC Wohlen Freiamt und der HC Fischbach-Göslikon die neue Saison geniessen. Dann wurde sie vom Eishockey-Verband gestoppt. Nach den Massnahmen, die der Bund am Mittwoch bekannt gegeben hat, sieht es nicht besser aus für die Freiämter Eishockeyaner....